Frage von MrEnder, 69

Wie heißt das Lied, das Herr Bergmann am Anfang nach dem Intro abspielt?

https://youtu.be/bsV61nu03jg

Frage steht oben im Titel.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von selemin, 57

In seiner Viedeobeschreibung ist n link must du da gucken

Antwort
von frodobeutlin100, 35

vor lauter "Gesabbel" hört man da leider nichts ....

Antwort
von Creaperbox, 49

LIES MAL VIDEOBESCHREIBUNG! Ich weis nicht was Leute manchmal für ein Problem haben und immer fragen obwohl die Info schön in der Beschreibung steht! Ist das so schwer?

Kommentar von Monsterssssony ,

bei mir komme ich da nicht auf eine Webseite ich lande auf einer Seite wo steht das Video ist nicht mehr vorhanden also erstmal schauen ob sie noch geht als hier blöd rumzulabern da das Lied anscheinend vom Ersteller rausgenommen wurde wenn mann keinen Ahnung hat soll mann sich nicht einmischen

Kommentar von Creaperbox ,

Wäre mir neu wenn der Ersteller seinen eigenen Kanal löschen würde. Dieser Link der ganz unten steht. 

https://www.youtube.com/c/jhsoundtracks

Oh und somit gleichfalls mit dem blöd rum labern.

Kommentar von MrEnder ,

Falls du mal genauer den Link in der Beschreibung angeguckt hättest, würdest du evtl. mal sehen können, das man durch den Link nur auf die Seite von den Erstellern kommt und nicht auf das LIED!

Kommentar von Creaperbox ,

Ja und jetzt kann er ja suchen oder nicht?