Frage von LuluKeks, 171

Wie heißt das Lied: Damdadam..dadadadadadam..dadam..[...]?

Hey Leute!
Ich war heute mit meiner Mam einkaufen und wir haben da so ein Lied gehört, welches schon etwas älter ist, und wir wussten beide nicht, wie es heißt. Es ist ein englisches Lied und wird von einer jungen Frauenstimme gesungen. Sie singt hauptsächlich "Damdadam... dadadadadadam..dadam,,dadadadadadam..dadam..dadadadada.." Und dann an der Stelle singt sie einen Satz, den ich allerdings kaum verstanden habe. Er klang vielleicht so? "Why have i out you.. oh baby" Beim "Why have i" bin ich mir ziemlich sicher, dass sie das gesungen hat, doch danach hab ich NIX mehr verstanden, weshalb ich einfach mal das geschrieben hab, wonach es in etwa geklungen hat. Weiß jemand, welches Lied ich meine? Es geht eben die ganze Zeit so. Nur so, soweit ich weiß. Und es ist schon etwas älter. Ich hoffe, ihr könnt mir helfen?

Danke im Voraus,
eure Lu.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ChrissyLuvya, 115



Das hier vielleicht? :D

Kommentar von LuluKeks ,

JAJAJAJAJA! JA GENAU DAS! DANKE! :D Und wie heißt das nun? xD

Kommentar von ChrissyLuvya ,

Prima Donna feat Linda Scott - Why Haven't I Told You... (Dam Da Dam) 

Kommentar von LuluKeks ,

Ah, habs. Musste ja nur auf "YouTube" klicken :D Danke nochmals! Bekommst bald dann Stern, ja? :D

Kommentar von ChrissyLuvya ,

haha ja egal :D und Danke was auch immer der mir bringt :D

Kommentar von LuluKeks ,

Der bringt dir ein paar Punkte mehr, glaub ich :D

Antwort
von DrUnique, 108

das hier?


Antwort
von NUTZ3RNAME, 76

Ich glaub es ist why haven't I told you

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten