Frage von HalloDankeBitte, 33

Wie heisst das Lied c: c:?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von thishurts, 15

Das müsste es sein: 

Monster - Meg & Dia (DotEXE Dubstep Remix)





Monster - Meg & Dia (DotEXE Dubstep Remix)

Antwort
von CaptainTripod, 23

Monster, von Nightcore glaube ich, bin mir aber nicht sicher ob es monster es ist auf jeden fall von nightcore

Antwort
von SenselessGurl0, 12

Ja das ist Monster von Nightcore

Antwort
von Chuckno14, 14

 Kein Problem :D