Frage von BKirito, 34

Wie heißt das Lied bzw. wer ist der Interpret?

Hallo Comunity, kann mir jemand sagen von wem das Lied kommt? Geht bei 1:06 los https://www.youtube.com/watch?v=mH6LFrGk63M

Ich kenne das Lied irgendwo her, komme aber leider nicht mehr darauf von wem es ist.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von regex9, 19

Blake Neely - Charlotte

Kommentar von BKirito ,

Dankeschön :3

Antwort
von SunOaki, 21

Ich würde nach The Mentalist Soundtrack List suchen