Frage von fw112, 41

wie heißt das Lied bitte drinngend?

Hallo,

habe letztens ein deutsches Lied gehört. Weiß jetzt nicht mehr genau wie es geht aber im Refrain wird Sagen wieder holt: Also "... sagen sagen...." oder so ähnlich. Es wurde von einem Männlichen Artisten gesungen und Nein es ist nicht Ein Kompliment von den Sportfreunden Stillers :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Chemiefrage, 17

von den Fantastischen 4 "Ernten was wir säen"?

Antwort
von skyberlin, 13

googel Dich doch mal durch youtube und weitere musikportale.

Da findest Du das schon!

Viel Erfolg!