Frage von Lukii988, 86

Wie heißt das Lied B...fire?

Hallo, Ich suche das Leid, das b....Fire heißt. Ich meine es fängt mit B an, ist relativ neu und aus irgendeiner Werbung/Vorschau etc. bekannt. Im Lied wird nur wenig und im Hintergrund gesungen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von jort93, 42

Bonfire von knife party wahrscheinlich. ist aber auch schon 2 jahre alt oder so.

Kommentar von Lukii988 ,

Das ist es, vielen Dank! 

Kommentar von jort93 ,

kein ding.

Antwort
von Lukii988, 46

Nein, ist mit B am Anfang und hört sich bisschen an wie bomerang von skrillrex