Frage von ItzRoXxHD, 900

Wie heisst das Lied beim Dschungelcamp 2016?

Wie heisst das Lied das eben beim Dschungelcamp 2016 war? Das ging irgendwie so: Nothing can stop me...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 1Alexandra2, 324

Das Lied heißt Go Solo von Tom Rosenthal

Antwort
von Zain1234, 726

Hey Everybody von 5 Seconds of Summer

Kommentar von ItzRoXxHD ,

Dankeschön :)

Kommentar von Zain1234 ,

Gerne ;)

Kommentar von Zain1234 ,
Kommentar von Zain1234 ,

Eine Schöne Gruppe, singen gut.

Antwort
von Smileydisser, 597

Das Lied ist von 5 Seconds of Summer: Hey Everybody....

Kommentar von ItzRoXxHD ,

Dankeschön :)

Kommentar von Smileydisser ,

Kein Problem! :)

Antwort
von SaraBanana, 531

Da kann ich dir leider nicht helfen, aber versuchs mal mit Shazam (der App).