Frage von FluuFluu11, 2.735

Wie heißt das Lied bei RAN NFL?

Hallo, Ich stelle normalerweise keine Fragen, die man sich selbst per Google beantworten kann. Aber ich finde den Song, der immer vor und nach Werbepausen bei Ran NFL läuft echt cool. Es handelt sich hierbei um Rap. Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen? Wie heißt dieser Song? Danke. LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AlexBGermany, 2.735

NoClue - 12th Man

Kommentar von FluuFluu11 ,

Danke :) du hast meinen Abend gerettet. Habe echt lange gesucht. 

Kommentar von AlexBGermany ,

kein problem, hol dir mal sein ganzes Album - der Typ wird bald richtig groß sein :D

Antwort
von fhuebschmann, 2.349