Frage von CampFan, 319

Wie heißt das Lied bei: Ich bin ein Star holt mich hier raus / 2016 Tag 4?

Hallo liebe Gemeinde :)

Weiß evt. eine(r) wie das Lied heißt das bei "Ich bin ein Star holt mich hier raus" 2016 Tag 4 ab ca 05:23 zu hören ist?

http://www.nowtv.de/rtl/ich-bin-ein-star-holt-mich-hier-raus/tag-4-das-grosse-kr...

Finde das voll schön.

Vielen lieben Dank schonmal :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Ghostdanny, 196

"Zoosters Breakout" von Hans Zimmer.

Kommentar von CampFan ,

Vielen Dank für deine Hilfe :)

Antwort
von Ghostdanny, 156

Kleiner Tipp: Mithilfe von bestimmten Apps findest du sowas leicht heraus, wie etwa mit "Shazam".

Mfg.