Frage von whatthehell 04.10.2010

Wie heißt das Lied bei der Pampers Werbung? xD

• Hilfreichste Antwort von sicco0803 22.10.2010

hier mal direkt die Antwort von Pampers

---> vielen Dank für Ihre e-mail und Ihrem Interesse an unserer Pampers Werbung.

Bei dem Werbesong handelt es sich um einen speziell für diesen Werbespot produzierten Song, der nicht im Handel erhältlich ist und auch leider nicht von uns versandt werden kann.

Werbesongs, die öffentlich erhältlich sind, erkennen Sie daran, dass der Titel und der Interpret während des Spots eingeblendet werden.

Wir hoffen, Ihnen mit diesen Informationen behilflich gewesen zu sein wünschen Ihnen einen schönen Tag!

Mit freundlichen Grüßen

Astrid Verlande P Verbraucherberatung Procter & Gamble <---

Hoffe ich konnte helfen ;)

Gruß Mike

• Antwort von Hathekad 28.10.2010

ach ja, bevor ichs vergesse, manche leute vermuten dass das original "Dream" by Angela McCluskey ist... ich find zwar jetzt nicht, dass es sooo viel mit "Big Kiss to Mum's" gemeinsam hat, aber eine gewisse Ähnlichkeit...

LG Stäffa

• Antwort von Hathekad 28.10.2010

Ich habe einen hinweis in you tube das da ---> http://www.youtube.com/watch?v=oF9o2G0mpEk

ist der link!

irgendwas mit Big Kiss To Mum's

tja, hoffe ich konnte helfen!

LG Stäffa

• Antwort von BubblySoul 14.10.2010

Ich glaube, dass das Lied extra für diese Werbung aufgenommen wurde, sonst hätten wir schon lange etwas gefunden. Ich habs mal mit der Funktion auf meinem Handy (TrackId) versucht. Normalerweise finde ich damit jedes lied, doch das hat es nicht gefunden. Deswegen gehe ich davon aus, dass es so, wie wir es suchen, gar nicht existiert. Ausserdem passt der Text perfekt zur Werbung vom Text, wie auch von den Schnittstellen her. LG

• Antwort von iloveassassins 14.10.2010

ich find den song auch toll und ich versuch jetzt den song mit dem legalen und kostenlosen Musikdownloadprogramm LIMEWIRE zu downloaden. Falls es nicht funktioniert muss man sich andere Quellen suchen und somit es anders downloaden...

• Antwort von iloveassassins 14.10.2010

ihr könnt das lied von dem legalen und kostenlosen Musikdownloadprogramm runterladen: es heißt Limewire und dann müsst ihr nur noch den Interpreten und den Songtitle eingebn und vllt. findet ihr etwas

ich find den song auch toll und versuch jetzt auch einige Quellen zu finden falls es mit Limewire nicht funktioniert

• Antwort von Amber1965 12.10.2010

hallo Leute,

Gestern habe ich von Pampers in Holland einen email bekommen.......slechte Nachrichten...... Sie dürfen keine info geben über die Musik weil sie mit internationale Werbeagenturen zusammen arbeiten und weil diese Werbung international zu sehen ist.

Ich suche auch weiter weil ich diese Lied unbedingt haben möchte.

• Antwort von AdmirableW 11.10.2010

sorry Leute ich glaube der song ist es doch nicht. Es steht zwar in allen internetportalen aber wenn ich den song suche kommt immer ein ganz anderer song heraus. Trotzdem gebe ich nicht auf und suche den song weiter. Ich schreibe wieder wenn es neue Hinweise gibt.

Der ganze Name ist Angèlique Kidjo.

Hi leute das Lied heißt "You Can Count on Me" und ist von angelique ... den Nachnamen such ich noch raus.

• Antwort von Amber1965 11.10.2010

hallo,

ich suche schon Tage lang und habe Pampers in Holland (da wohne ich) einen email geschrieben. Dieses lied ist so wunderschön!!! "a kiss goodnight...and the world can start dreaming". Auf der deutschen Pampers site steht bei Kontakt ein gebührenfrei nummer, da habe ich versucht anzurufen aber es klappt nicht. Könnt ihr vielleicht versuchen da anzurufen aus Deutschland??? Ich möchte so gerne wissen wie das Lied heist und wer es singt.......

• Antwort von melodie23 07.10.2010

ich suche das auch verzweifelt ... der text geht so los : a kiss goodnight and the world can start dreaming before we ... dann redet die frau ... das lied is sooooooooooooo schön !! ich hab nen holländischen link gefunden http://www.youtube.com/watch?v=SYPWbfGmMWo aber unter deren kommentaren sind auch nur welche die wissen möchten wie dieses wuuunderwunderschöne lied heißt !! wir sollten vielleicht alle pampers anrufen und fragen ...

• Antwort von Offenbacher 04.10.2010

Das hier:

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!