Frage von OchWellenteim, 167

Wie heißt das Lied bei der aktuellen PS4 "Call of duty black ops" Werbung?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Slayde, 167

Paint it Black - Rolling Stones

Yelawolf - Till it's gone

?

Antwort
von Alischukace, 125

Pain it black von den Rolling Stones ^-^

Kommentar von OchWellenteim ,

Japp. Das isses! Danke :)

Kommentar von Alischukace ,

Bitte ^-^