Frage von curyy, 56

Wie heißt das Lied bei den ersten 13 Sekunden und bei 2:17 Minuten?

Ich suche dieses Lied jetzt schon 3 Stunden weil ich es so hart feier aber wie heißt es ? wer es kennt BITTE Melden !!! Danke :)

die erste Szene ist ab 13 Sek und die zweite bei 2:17 Minuten !

https://www.youtube.com/watch?v=JSqpoWcAZkI

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Julia190103, 12

Our Story - Daniel Kadawatha

Antwort
von DerpCube, 26

@ 0:13 - Shazam hat mir nicht wirklich weitergeholfen, aber es handelt sich um dieses Lied 


Es ist glaube ich nicht das richtige, das im GTA-Video müsste ein Cover sein...

@ 2:17 - Beim Zweiten kann ich dir nicht wirklich weiterhelfen, weil auch nichts gesungen wird. Shazam findet auch nichts...

Einfach mal die Beschreibung und die Kommentare checken, dort wird auch meist gefragt. Leider fand ich in der Beschreibung nichts hilfreiches.