Frage von marie2056, 24

Wie heißt das Lied bei dem einmal"partners in crime" gesungen wird?

Es hört sich an wie we're partners in crime und es wird von einer Frau gesungen hört sich eher fröhlich an ich find ein bisschen wie Katy Perry oder so :) das Lied ist aber nicht Waiting up in Vegas... Und wenn ich Partners in Crime auf YT eingebe kommt nur das Lied das wirklich so heißt. Ich hoffe mir kann jemand helfen :)

Antwort
von xDarkFlowerx, 15

Ich bin mir unsicher, meinst du vllt Alessia Cara- Outlaws? :)

Kommentar von marie2056 ,

Nein leider das falsche trotzdem danke :) irgendwie kommts mir vor wie wenn es mega bekannt wäre und trotzdem weiss ich den richtigen Titel nicht :/

Kommentar von xDarkFlowerx ,

Hm kannst du vllt genauer erklären, also wie ungefähr die Melodie war (also ein Lied zum Vergleich), ob das Lied neu ist oder du es schon öfter mal gehört hast, sowas :/ Ich kenne mich ziemlich gut aus mit Liedern, dann kann ich vllt helfen :) 

Antwort
von RheumaBaer, 10

Playground von Sia? :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten