Frage von Fedback, 40

Wie heißt das Lied bei 5:55?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kostenloseis, 23

ProleteR - Can't Stop Me

Steht unter in der Infobox^^

Antwort
von Besserwisser696, 31

Guck mal in die Videobeschreibung, dort steht's drinnen.
Beim nächsten mal vielleicht erst selbst ein bisschen nachgucken, bevor man solche Fragen stellt.

Antwort
von Sturmpinguuu, 18

Es nennt sich Videobeschreibung.