Frage von schuub666, 52

Wie heißt das lied bei 02:15:34 kommt aus Schweden?

Wie heißt das lied bei 02:15:34 kommt? aus Schweden? http://www.ardmediathek.de/tv/Eurovision-Song-Contest/ESC-2016-in-Stockholm-Das-...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von frodobeutlin100, 23

http://www.dailymotion.com/video/x6lwdp_secret-service-oh-susie_music

Secret Service - Oh Susie

Antwort
von DunkelBraun, 26

Nimm doch soundhound