Frage von emmabella, 48

Wie heisst das Lied aus dieser Youtube-Montage?

Hallölle :)

Ich suche das Lied, welches für diese Montage verwendet wurde: https://www.youtube.com/watch?v=POlZxv5Evug

Kommt es jemandem zufällig bekannt vor und kann es einem Künstler / Kanal zuordnen? Alles was ich rausbekommen habe ist, dass der Text, der in der zweiten Hälfte gesungen wird, von Peter Davisons Lied Drifting Away stammt..

Vielen Danke, emmmabella

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FlngLnhrt, 32

Titel: Drifting Away

Interpret: Housewell & Side-B feat. Karl VanBurkleo

Album: Drifting Away

Label: NoCopyrightSounds

Veröffentlicht: 2014

Kommentar von emmabella ,

Dankeschön :)

Kommentar von FlngLnhrt ,

Kein Problem c:

Antwort
von henzy71, 27

Drifting Away von Housewell & B-Side Feat. Karl VanBurkleo

Kommentar von emmabella ,

Vielen Dank c:

Kommentar von henzy71 ,

Nichts zu danken, gern geschehen.