Frage von Vela12, 71

wie heißt das Lied aus dieser Folge wo die Kids nach einem Actionfilm gefragt werden?

Hey!! Ich suche schon seit Wochen dieses französische Lied https://m.youtube.com/watch?v=HIJpRPQdqnY Es fängt ca ab 00:11 sek an! Bitte ich werde schon verrückt

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Luchriven, 37

Es ist das Lied "La chanson des vieux cons" von Vanessa Paradis. Hier zu hören - und sehen:

Kommentar von Luchriven ,

Um das Lied zu finden, habe ich die ersten Worte gegoogelt: „Tant qu'on ne sait pas qu'on ne sait rien". Ich kannte das Lied nicht. ;-)

Kommentar von Luchriven ,

Danke für den Stern :-)

Antwort
von MatthiasNe, 29

Spiel das Lied am PC ab und lade dir die App Shazam aufs Handy, die wird das Lied erkennen und dir den Titel sowie Interpret nennen. :)

Kommentar von Luchriven ,

Shazam ist zwar eine gute Idee, aber die Sequenz des Liedes dauert nur ein paar Sekunden und ist außerdem vom Gerede drum herum nicht so gut zu hören!

Kommentar von Luchriven ,

*durch das Gerede drumherum :-)