Frage von Jojohab, 70

Wie heißt das Lied aus diesem Youtube-Musikvideo?

Hey Leute, ich habe letzt ein Musikvideo gesehen, weiß aber weder den Titel noch den Interpreten. In dem Video gings um einen Mann und eine Frau, die sich kennenglernt haben und denen ständig irgendwelche Missgeschicke passiern ( Bücher fallen ihnen auf den Kopf etc. ) Irgendwann zieht der Kerl einen Helm auf und will der Frau auch einen geben, aber sie streiten sich und machen Schluss. Am Ende gibt es eine Szene in einer Art Straßenkaffee, die Uhren drehen rückwärts und die beiden sehen sich wieder, stehen auf und laufen aufeinander zu. Ein Sturm bricht los beide kämpfen dagegen an und schaffen es glaub ich sich zu erreichen. Weiß jemand wie das Lied heißt? Habs vor zwei Wochen oder so in einer Youtube-Playlist mit aktuellen Charts gefunden.

LG, Jojohab

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von noahhaon22, 39

Show me love - Robin schulz

Antwort
von CyrusX, 38

Wenn du angemeldet bist und glück hast ist es noch in deiner History

https://www.youtube.com/feed/history

Kommentar von Jojohab ,

Nein, hab ich schon nach geschaut. War das Erste was ich gemacht hab, aber da hab ichs leider nicht gefunden.

Aber danke :)

Jojohab