6 Antworten

Wenn das wirklich extra produziert wurde , dann war das aber ein Ben folds Fan. Ganz klar die Melody von you don't know me / Ben folds

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe eine Anfrage an Toffife gestellt da ich das Lied auch extrem toll finde. Folgende Aussage vom Support: 

Einen Interpreten des Songs aus unserer aktuellen Toffifee-Werbung können wir Ihnen leider nicht nennen. Der Song ist im Handel oder zum Download auch nicht erhältlich, da wir die Rechte an dieser Musik ausschließlich temporär für die TV-Werbung sowie die Veröffentlichung auf unserer Homepage erworben haben.
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lade dir Shazam runter und tagge es :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MarcoEspanol
02.09.2016, 16:09

Grundlegend nicht falsch, das Lied wird jedoch in diesem Fall nicht erkannt

1

Das Lied wurde extra nur für die Werbung komponiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alternativ zu Shazam könntest du auch Soundhound verwenden ;) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Song klingt stark nach FM Belfast. Wenn dir dieser Song hier so gefällt, dann empfehle ich dir deren Alben. Einfach mal reinhören ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?