Frage von AlexxxFle98, 327

Wie heißt das Lied aus der "lie to me"-Werbung?

Hallo :) Ich würde gerne wissen,wie das Lied aus der aktuellen "Lie to me"- Werbung(September-Oktober 2016) von Super RTL heißt. Schon im voraus 'danke' für eure Antworten!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Ummmi, 234

Traydkraft - believe (original mix)

Kommentar von AlexxxFle98 ,

Vielen Dank! :)

Antwort
von LaaPrinzessin, 229

Ansonsten von blame -calvin harris weiterweiss ich nicht hoffe ich konnte dir helfen

Kommentar von AlexxxFle98 ,

Ne,auch nicht.aber danke :)

Antwort
von LaaPrinzessin, 195

Meinst du das
Ryan Star - Brand new day (Lie To Me Theme Song)

Kommentar von AlexxxFle98 ,

Ne,leider nicht. Ich meinte nur die Werbung auf super rtl. Finde dazu leider nichts im Netz. Trotzdem danke :)

Kommentar von LaaPrinzessin ,

Gerne :)