Frage von TerryPretty, 54

Wie heißt das Lied aus der Hobbit?

Dieses Flötenstück am Anfang, wo sie das Auenland zeigen. Düdeldüüüdel, düdel düdel düüü. Düdel düüü del düüüdel düüü. Düdeldü.

Antwort
von TheKingDedede, 8

Suche am besten mal nach "The Shire Theme". Da müsstest du die Flötenmusik vom Auenland finden. Es gibt aber verschiedene Versionen davon, aber gib es doch einfach mal auf Google oder auf YouTube ein und ich denke, dass du fündig wirst. Wenn nicht, dann schreib mich nochmal in den Kommentaren an. ;) LG

Antwort
von kindgottes92, 36

Ich kenne viele Lieder, die so gehen. Kannst du bitte noch was aus der Mitte des Liedes aufschreiben, dann wird eindeutiger.

Antwort
von frodobeutlin100, 20

Concerning Hobbits

Antwort
von Nobody04, 40

Lord of the Rings: Hobbit Theme

Antwort
von Felicity008, 13

Ich weiß ganz genau, was du meinst :O. Aber ich glaube, das geht eher so: Düdel düdüüü, düdeledüü, düdeldüüüü, düdüdüdüüü, düdüdüdüüüü... So :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten