Frage von HansGansIV, 36

Wie heißt das Lied aus der Folge : Verhext Teil 2 aus How I Met Your Mother?

Hey Leute,

Ich wollte mal wissen wie das Lied aus How I Met Your Mother aus der Folge : Verhext,Teil2 heißt? Ich meine das Lied am Ende wo Barney Robin einen Antrag macht .

LG, HansGansIV

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Surfingboy, 30

Ich weis welches du meinst, lade dir die app shazam herunter damit findest du es herraus

Antwort
von itsjustme3, 23

Meinst du vielleicht the funeral - band of horses? Das kommt in der Szene auf jeden Fall vor :)