Frage von UserDortmund, 1.387

Wie heißt das Lied aus der aktuellen Werbung von sky (Sky on demont)?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Glueckstreffer1, 1.290

freedom von pharell williams

Antwort
von Leon5000, 1.099

Ich weiß leider nicht welche Werbung du meinst aber wenn du ein smartphone hast dann lade dir doch mal die shazam app herunter. Die erkennt Lieder!  Einfach kurz fünf Sekunden an machen wenn die Werbung das nächste mal läuft und du hast den Titel der Liedes.