Frage von ypepunkt, 356

Wie heißt das Lied aus der aktuellen Martini Werbung?

Also meine Frage ist wie das Lied am Anfang der aktuellen Martini Werbung heißt, es hört sich an wie ein Cover von Snoop Doggs und Dr. Dres "The Next Episode" wär cool mit könnte das einer sagen
Danke im voraus :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Dailytwo, 278

David McCallum "The Egde"

Kommentar von Dailytwo ,

Danke für den Stern 🌟!

Antwort
von bababu19, 267

evtl. The Edge (2005 Digital Remaster) 

Kommentar von ypepunkt ,

Danke :D