Frage von KathiKuss, 687

Wie heißt das Lied aus der aktuellen Deka Werbung?

Hey Leute, ich bin seit längerer Zeit auf der Suche nach dem Lied aus der Deka Investmentfonds Werbung die aktuell läuft. Es wird von einer Frau gesunden, vom Text versteh ich aber immer nichts 😄 Das Lied wurde auch beim Dschungelcamp letztens kurz eingespielt. Ich hoffe ihr könnt mir helfen ? LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SophieAmelie, 605

Fantasy von MS MR ? 

Kommentar von KathiKuss ,

Perfekt, danke !!

Antwort
von lovejoy13, 525

Carly Comando mit Every Day ?

Kommentar von KathiKuss ,

Ne, leider nicht. Hab ich auch schon versucht... Ist eher was schnelleres😄

Kommentar von lovejoy13 ,

Schade, dann weiss ich es auch nicht, sorry...