Frage von Mitzmama, 131

Wie heißt das Lied aus den 2000 Jahren?

Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Lied. Es lief so um 2002 in Clubs und ist wahrscheinlich auf spanisch gesungen.

Es ging ungefähr so:

Beeschamel Beschamel la da dat da di da da ...

Ich hoffe das mir jemand damit helfen kann.

Antwort
von BeautyyLovee, 22

Es wäre hilfreich eine ungefähre Melodie zu kennen.

Vlt kannst du ein Video hier machen oder es doch nochmal mit der Internetseite probieren wo du das Lied nur summen musst?

Antwort
von Kimys, 74

Obsession von aventura vielleicht?

Kommentar von Mitzmama ,

Die Zeit stimmt aber das ist es leider nicht. Hab schon bei youtube tagelang gesucht 

Antwort
von yolonator54, 85

Ich kenn eine Seite die Lieder erkennen kann wenn du vorsingst.

Die heißt glaube ich Midomi (bin mir nicht mehr ganz so sicher). Ein google ist es Wert :)

Kommentar von Yogi851 ,

dafür gibt es auch Apps, da braucht man keine Webseite ^^ Außerdem erkennen diese Erkennungsapps und Co. leider kein gestammel ^^

Antwort
von WitaliAbakumow, 16

Vielleicht ist es das Lied von Las Ketchup "Asereje": 

Kommentar von Mitzmama ,

Nein leider nicht

Kommentar von WitaliAbakumow ,

Ok

Antwort
von rollbond, 60

LaBouche - Be my Lover

Antwort
von Luis0506, 13

Also spanisch ist es nicht, aber irgendwie hatte ich jetzt "Desenchantee" von Kate Ryan im Kopf.

Kommentar von Mitzmama ,

Auch nicht 

Antwort
von staffilokokke, 47

Las Ketchup

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten