Frage von mvxre, 72

Wie heißt das Lied aus dem Video "Arten von Tänzern" von Julien BAM an der Stelle mit den B-Boys?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Julo08, 51

Ok, hab es gefunden:

Freak-A-Zoidz - Steam Machine

Kommentar von mvxre ,

Wow vielen Dank

Kommentar von Julo08 ,

Bitte, keine Ursache.

Antwort
von Julo08, 52

Kannst du mal sagen ab welcher Zeit die Stelle kommt?

Kommentar von mvxre ,

So 3.-4. Minute