Frage von trolltheworld, 63

Wie heißt das Lied aus dem Facebook-Video?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Imagine1970, 49

Ich glaube das ist Club Can't Handle Me von Florida

Kommentar von trolltheworld ,

DANKE! Das ist es!

Kommentar von Imagine1970 ,

;)

Antwort
von MaryYosephiene, 31

ich glaube von der stimme her ists auf jeden fall ein lied von Florida... klick dich einfach mal auf deren Playlist durch auf YouTube... dann findest du es sicher...

viel glück