Frage von squati,

Wie heisst das Lied aus dem Comedy Dienstag bei ProSieben

Wie heisst das Lied aus der Werbung beim Comedy Dienstag bei ProSieben

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lecker12,

Far I'amore

Kommentar von Lecker12 ,

Danka, danke für's Sternchen ;-)

Antwort
von robert1990,

Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Es steht immer unten im Bildschirm den Liednamen.

Kommentar von squati ,

das weiss ich auch, aber ich seh das so selten....und bin auch nicht immer an der Klotze ;)

Antwort
von TOiOT,

Blow me von pink