Frage von Lerrrtaste, 43

Wie heißt das Lied aus dem Abspann von House of Cards Staffel 4?

Also des am Ende von jeder Folge aus der Staffel.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von july93, 32

das ist doch bei jeder Folge ein anderes wenn ich mich richtig erinnere. Am 29.4. erscheint der Soundtrack zur 4. Staffel, da ist es dann sicher drauf. 

Antwort
von frodobeutlin100, 29

Flowers for Claire (Jeff Beal)

?

Kommentar von Lerrrtaste ,

ne... Trotzdem danke