Frage von SchwarzKariert, 39

Wie heißt das Lied aus dem 90er Eurodance Mix?

Hey :) ich suche ein Lied aus dem Video: https://m.youtube.com/watch?v=j4-EWUEYTOw das Lied, was ich suche beginnt ab 1:44:16 und endet ab 1:46:15. Ich habe schon alle Musikerkennungs Apps ausprobiert, wo es aber keinen Treffer gab. Egal, wie oft ich es probiert habe :( und bei dem YouTube Video ist ja auch eine Liedliste hinzugefügt worden. Aber da scheint der, der das Video hochgeladen hat, etwas falsch gemacht zu haben. Denn das Lied, was da bei der angegebenen Nummer steht, ist NICHT das Lied, was ich hier suche :( und das Lied wurde auch nicht mit einer anderen Nummer vertauscht... deswegen habe ich mir mal gedacht, dass ich hier einfach mal meine Frage hinschreibe. Vielleicht kennt ja jemand von euch das Lied :) Ich würde mich echt um eine hilfreiche Antwort freuen :)

Antwort
von SlipperSchorsch, 39

Frankie goes to Hollywood - The Power of Love

Kommentar von SchwarzKariert ,

Das ist leider das falsche Lied :( 

Trotzdem Danke :)

Kommentar von SlipperSchorsch ,

Du hast Recht, mom ich schau nochmal.

Grad alles ohne Erfolg ausprobiert, Text gegooglet, Shazzam genutzt.. nix zu machen. Kannst ja mal alle Titel durchhören auf Youtube, die unter dem Video aufgelistet sind. Vielleicht hast du Erfolg und es ist dabei :)

Kommentar von TanteHolger ,

Hab auch mal meine Musikdatenbank durchsucht. Kann es leider auch dort nicht finden. Gab zu der Zeit sehr viel mit Love und manche Titel wurden leider auch nicht nach Textinhalt benannt. Wenn ichs finde, geb ich bescheid =)

Danke euch beiden :)

Das ist echt zum verzweifeln :(

Das Lied gibt es aber scheinbar ja. Sonst würde man es auch nicht da hören :D

Das war der schlauste Satz des Tages :o) :D

Das ist ja auch fakt :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten