Frage von MiRi666, 191

Wie heißt das Lied aus 4 Hochzeiten und eine Traumreise?

Ich würde gerne wissen, wie das Lied aus der Folge vom 22.03.2016 (Martin und Roland) Teil 3 - Minute 8:50 (wo die Torte angeschnitten wird) heißt. Ist ein sehr bekanntes, aber altes Lied. (Auf tvnox.de kann man sich die Wiederholung anschauen). Danke im Voraus. LG Miri

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Teddylein, 148

Adiemus - Adiemus

Kommentar von MiRi666 ,

Ahhhhh, vielen vielen dank !!!! :D

Antwort
von uncutparadise, 115

Wiederholung im Internet abspielen, Shazam benutzen...

Kommentar von MiRi666 ,

Als ob ich nicht schon drauf gekommen bin ;) Die Musik ist nicht klar und laut genug.

Kommentar von uncutparadise ,

Die meisten hier kommen ja nicht mal auf Wikipedia... ;-)

Kommentar von MiRi666 ,

Da muss ich dir allerdings recht geben :D 

Antwort
von ralarai, 112

Habs gesehen , aber ich komme auch nicht auf den namen :/

Kommentar von MiRi666 ,

So ärgerlich grad :D :/

Kommentar von ralarai ,

ja :D