Frage von BummBumm20, 34

Wie heißt das Lied am Ende von "Sweeney Todd"?

Hey Leute, am Ende des Films "Sweeney Todd" tanzen ja Benjamin aka Sweeney und Mrs Lovett im Keller und singen dabei, daraufhin schmeißt er Mrs Lovett in den großen Ofen. Meine Frage: Wie heißt dieses Lied? Danke^^

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von WeirderTyp, 22

Im original Musical heißt der Song "the judges return" oder auch "final sequence".

Kleiner Tipp noch, von einem Sweeney todd Fan: gönne dir mal das original musical von stephen Sondheim. am besten das Konzert von 2001. der tim burton Film ist zwar gut geworden, aber im vergleich zum original trotzdem sehr schlecht...

Antwort
von BoogieWu, 20

Hier kannst du dir unten kleine Teile der Songs anhören.

http://www.amazon.de/Sweeney-Todd-Barber-Street-Complete/dp/B000X4OVLM/ref=sr_1_...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community