Frage von Rekkarma, 105

Wie heißt das Lied am Ende von 'Hangover 3'?

Hab den Film gerade gesehen. Weiß jemand, wie das Lied am Schluss heißt, als man das Wolfsrudel in allen drei Teilen entlang gehen sieht? Und zwar das erste, sollten es zwei unterschiedliche sein. War mir nicht ganz sicher. Wurde gerappt und es kam auch das Wort 'Hangover' vor. Danke!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von phuc234, 78

Schreib es auf youtube Hangover 3 end song

Kommentar von Rekkarma ,

Danke!!! Wusste gar nicht, dass man's da so schnell findet.

Antwort
von MissTurquoise21, 20

Can we get much higher :)

Kommentar von Rekkarma ,

Fast, haha.

Antwort
von Ubahnschlaeger1, 36

Weiß jetzt nicht wie das heißt aber ist von Kanye West auf dem Album My Beautiful Dark usw.

Antwort
von xdxaxy, 9

Vlt des keine Ahnung

Kommentar von Rekkarma ,

Hab's schon, danke. ^^

Kommentar von xdxaxy ,

bitte

Antwort
von xxlalaxx11, 60

Kommentar von Rekkarma ,

Das ist das Ende von Teil 2, aber das ist auch mega cool. ^^

Kommentar von xxlalaxx11 ,