Frage von maxe200103, 39

Wie heißt das Lied am Ende von der goldenen Kamera??

Ja frage sagt schon alles

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Pusteblume4013, 11

Wenn du das Lied ganz am Ende meinst, das ist "Good Vibrations" von den Beach Boys. ;)

Antwort
von hoermirzu, 18

Lieber Maxe, wenn man leidensfähig genug ist, sich den "Schmus" bis zum Schluss anzusehen, sollte man die Frage direkt an den Sender, das ZDF stellen. Ruf einfach dort an, 06131/70-14200