Frage von rudd68, 17

Wie heißt das Lied am Anfang der Silvesterparty im Film "Bitter Moon"?

Es klang wie ein Partyhit.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von roofs23, 12

Wenn du ein smartphone besitzt benutze die apps shazam oder houndog!

Kommentar von rudd68 ,

Danke, an sich ein guter Tipp. Habe Shazam und TrackID installiert, nur leider versagen beide, vermutlich wegen der Partygeräusche.

Antwort
von Wissbegieriger2, 15

https://www.google.de/search?q=bitter+moon+soundtrack&ie=utf-8&oe=utf-8&...

Kommentar von rudd68 ,

Danke. Eigentlich mochte ich deine Antwort nicht, denn ich hatte vorher schon gegoogelt und einige Soudtracks angehört - aber eben nicht alle. Zumindest kam ich mit deiner Google Suche auf eine komplette (?) Soundtrackliste, und fand den Song: Never can say goodbye von Jimmy Sommerville. Deshalb: Vielen Dank.