Frage von NeinDOCHohhhhh, 45

Wie heißt das Lied ab Sek 0:22?

https://www.youtube.com/watch?v=fTb0cVKG_60&list=LLk0O-rwo0RvXMhwEYZOA-VA&am...

Habe es nirgends gefunden, shazam funktioniert auch nicht

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Venge1998, 22

ILLY & M-Phazes - Levels

Antwort
von Catty579, 30

Dont give a damn - Yonas

Kommentar von NeinDOCHohhhhh ,

Eben nicht, das steht zwar im Video, ist aber der 2. Song

Kommentar von Catty579 ,

Achso ok.