Frage von SamTabel, 62

Wie heißt das Lied ab Minute 05:30?

Hallo ihr Lieben :)

Ich suche seit fast 5 Jahren das Lied was ab 05:30 Minuten läuft und ich habe immer noch nicht raus wie es heißt :(

Habe Shazam und andere Programme verwendet aber nichts hat was gebracht :P Habe sogar einige gefragt ob sie wissen wie es heißen könnte habe aber nie ne Antwort bekommen o.O

Vielleicht habe ich ja Glück und einer von euch weis es oder eines eurer Freunde etc. :D echt ich verzweifle langsam :(

Leider verstehe ich auch nicht jedes Wort was der Sänger und die Sängerin Singen wegen der anderen Geräuschen xD Und das was ich verstehe weis ich nicht wie das Geschrieben wird und das ist genauso blöd :'D

Hoffe das jemand hier ist der mir helfen kann zumindest ein Teil des Textes aufzuschreiben ^^

Danke schon einmal im Voraus für die Hilfe :)

LG Sam

https://www.youtube.com/watch?v=0zbivXvjEAM

Antwort
von Maisbaer78, 28

Also ich hab jetzt auch alles bemüht was ich konnte, ohne Erfolg,  die Sängerin singt halt irgendwie "i smile at the gardens" und eventuell darauffolgend "to show you the End" oder "to show the End" was leider alles mögliche bei Google zu Tage fördert, nur eben keinen zusammenhängenden Songtext.

Der männliche Part singt was von "high qualify wasting"  und "Just the Rest what a test what a test"

mehr konnte ich wirklich nicht verstehen, weil ständig irgendwer dazwischen quatscht :(

Der Song hat was, wär mir auch ein Anliegen den zu finden.


Kommentar von SamTabel ,

Vielen Dank :)

Ich gucke mal was ich so finde wenn ich es gefunden habe gebe ich dir bescheid ^^

Das wäre das mindeste was ich tun kann :)

Kommentar von Maisbaer78 ,

Habe heute Nacht noch eine Mail an Sony Pictures Television geschrieben, vielleicht antwortet ja wer, aber viel Hoffnung würd ich mir nicht machen.

Kommentar von SamTabel ,

oki darauf wäre ich nie gekommen den zu schreiben XD

klar ne Antwort von denen wäre schön aber ich mache mir da auch keine Hoffnungen ^^

trz danke das du es gemacht hast :)

Kommentar von Maisbaer78 ,

nichts zu danken, ich find den Song auch gut.

Erinnert mich ein wenig an den Sänger Tricky..

Der hat oft so elektro-rock-lastige Tracks gemacht mit irgendwelchen zarten weiblichen Stimmen.  Und seine eigene Stimme kann auch so klingen wie in dem Video. Bin aber noch nicht fündig geworden beim durchstöbern seiner Songs.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community