Frage von Marioszz100, 15

Wie heißt das Lied ab 2:30 in diesem Video?

Hey. Weiß jemand wie das Lied ab 2:30 heißt?

Link : https://youtu.be/LOi3oDLQ7C4

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Nicolas101, 15

Ship Wrek - Pain

Kommentar von Marioszz100 ,

Daaanke :)

Kommentar von Nicolas101 ,

Kein Problem :)

Antwort
von TheManagerFox, 9

Ist glaube ich irgendeines von Melanie Martinez genauer weiss ich es leider nicht