Frage von EisdemonLP, 69

wie heißt das lied . naruto vs pain?

Weiß jmnd wie das Lied Heist wo naruto gegen pain kämpft (das epische Lied) bzw bei Naruto Shippuuden Folge 220 ab minute 10:15

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Shani1227, 36

Typische bei Pain ist Girei (Pains Theme Song)

Kommentar von EisdemonLP ,

Das War es Vielen Dank :)

Kommentar von Shani1227 ,

Kein Problem, beim anderen müsste ich aber einwenig suchen, kann ich dir dann auch sagen

Antwort
von max9920, 33

Wie ist der Titel der Folge?

Kommentar von EisdemonLP ,

Die Prophezeiung des alten Kröteneremiten

Antwort
von Shani1227, 23

In Folge 220 gibts keinen Kampf...

Kommentar von EisdemonLP ,

Less mal richtig ich hab gesagt beim Kampf naruto gegen pain BZW. in folge 220 bei Minute 10:15 ... die folgw heißt 

Die Prophezeiung des alten Kröteneremiten