Frage von Eduardok, 172

Wie heißt das lächelnde Tier?

Wie heißt das Tier, dass immer ein lächeln im Gesicht hat es sieht ziemlich niedlich aus und ähnelt einem Wombat

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von antnschnobe, Community-Experte für Tiere, 109
Kommentar von Eduardok ,

Genau den hab ich gesucht Danke :D

Kommentar von antnschnobe ,

Bitte : ))

Kommentar von antnschnobe ,

Dankeschön für's Sternchen : )

Antwort
von TorDerSchatten, 98

Ein Plumplori? Hier grinst einer jedenfalls:

Kommentar von Eduardok ,

Ne nicht ganz :D