Frage von Justin32123, 21

Wie heißt das Kunststoff Material das aussieht wie Pappe?

Hi Leute, ich habe mir heute ein paar Videos angeguckt und habe etwas gefunden was ich nachmachen will. Der typ hat ein Material verwendet, das genau so aussieht wie Pappe, zumindest von der inneren Struktur. aber ich weiß nicht wie es heißt. kann mir jemand weiter helfen?

LG, Justin

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lightway, 10

Hohlkammerplatten.

Antwort
von Tueri, 8

Wenn der Kunststoff thermoplastisch verarbeitet wurde, kann das Worbla gewesen sein.

Antwort
von Muminpapa, 3

Ich denke, du meinst etwas wie Pertinax-Platten. Das ist Phenolharz mit Holzmehl und/oder Zellstoff als Harzträger

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten