Frage von Coockie101, 20

Wie heißt das kross gebackene Hühnerfleisch bei mai mai oder anderen shops?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Deichgoettin, 19

Das Hühnerfleisch hat keinen speziellen Namen.

Meist heißt es "Huhn kross gebraten mit......"

Du kannst Dir aber die Speisekarten von Mai Mai aus dem Internet herunterladen.

Kommentar von Deichgoettin ,

Danke für den Stern :-))

Antwort
von almmichel, 11

Chicken Nuggets oder Hähnchen Crossies.

Antwort
von Vivibirne, 8

Hat keinen speziellen Namen.