Frage von Icedwoman, 121

Wie heißt das kleine Plastikteil (oft eine Kugel), welches am Band eines Pullovers oder einer Jacke ist?

Ich brauche ein paar dieser Dinger in transparent..Um die zu finden muss ich aber erstmal wissen wie die heißen. 

Die sind dazu da um z.b. die Kapuze am Pullover enger zu stellen. Da zieht man am Bändchen und damit es hält befestigt man es mit diesem Ding. Wenn einer weiß wo es die im Internet zu kaufen gibt, wäre das vielleicht auch schon hilfreich.

Antwort
von Icedwoman, 104

Danke für die Antwort. Allerdings suche ich nicht die Kappe fürs Schnurende. Ich suche das ding zum festziehen.

Antwort
von Kik488, 97

Das Ding nennt sich Kordelstopper. Würde mal bei ebay danach suchen.

Antwort
von Taimanka, 70

Kappe für Kordelende 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community