Frage von cocorot, 41

Wie heißt das Klavierstück von Saphirblau?

Hey,

Ich habe letztens Saphirblau angeschaut und ein wunderschönes Klavierstück gehört, was ich voll gerne mal spielen würde. Es kommt in der Szene vor, wo Gideon zu Gwen sagt, dass er sie liebt.

Ich hab schon gesucht, aber noch nichts gefunden, jetzt wollte ich euch fragen, ob jemand eine Ahnung hat, wie es heißt. Noten würde ich mir dann selber suchen. Ich hoffe mir kann jemand helfen.

lg cocorot

Antwort
von Joschco, 29

Hallo cocorot,

ich habe mir gerade die Stelle nochmal angehört und denke ich habe dein gesuchtes Lied gefunden.

Das müsste das hier sein: Ruby Red Suite von Philipp F. Kölmel

https://www.amazon.de/Ruby-Red-Suite/dp/B00MGBZTX4/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=14...

Ich hoffe ich konnte Dir helfen.

Mfg Joschco :)

Kommentar von cocorot ,

Hey,

Vielen dank. Da ist es wirklich <3 
Hab das zwar schon gefunden, aber irgendwie nur Visionen mit Orchester und da hat sich der Anfang anders angehört.xD

lg cocorot

Kommentar von Joschco ,

Freut mich, das ich helfen konnte :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community