Frage von jojohow, 31

Wie heißt das klassische Stück aus diesem YouTbe-Video?

Hi, ich kriege einfach nicht raus, wie das klassische Stück heißt, was PewDiePie hier in seinem neuen Video gesehen hat.

https://www.youtube.com/watch?v=D4DEdPaFDNE

Gleich zu beginn spielt es und dann später nochmal bei 7:12 Wenn jemand das Lied kennt und mir den Namen geben kann wäre das großartig. Es zu Shazamen funktioniert nicht, weil die Stimme wahrscheinlich ablenkt. Habt ihr sonst noch Ideen, was ich versuche könnte? Ich könnte per Gehör die paar Noten rausschreiben und sie selbst spiele und das dann Shazamen, aber das ist ganz schön arbeit und ob es dann klappt ist auch fragwürdig.

Danke für eure Hilfe Gruß Jojo

Antwort
von RheumaBaer, 13

Könnten es Motive aus Beethoven's Mondscheinsonate sein..? Sehr langsam gespielt? Erinnere mich wegen Resident Evil daran,da mussten wir das doch ewig auf dem Flügel üben..😄

Kommentar von jojohow ,

Wieso wegen Resident Evil? Hast du einen Link oder sowas? Klingt schon ein bisschen nach Berthoven, aber ich hatte gehofft ich bekomme ein komplettes anderes Lied ...

Kommentar von RheumaBaer ,

Im ersten (Spiel)Teil Resident Evil,im Herrenhaus,klimpert eine auf einem Flügel herum-die Mondscheinsonate,sie weiß,das sie es kann,verspielt sich aber. Du als Chris musst sie alleine lassen,Du hörst sie oft üben. Irgendwann hat sie es raus,spielt es-und eine Geheimtür geht auf.. Mich haben die Töne daran erinnert.. Diese langsame Spielweise,wie ein Trauermarsch. 

Antwort
von Nandonono, 17

es gibt bestimmt sounderkenner, also lieder erknner, music erkenner google das mal

Kommentar von jojohow ,

Hab ich bereits, größtenteils, aber es ist zu wenig und zu leise, als das es dort erkannt wird. Meine Hoffnung ist nun, dass jemand es erkennt und mir den Namen sagen kann... :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community