Frage von Diana2205, 36

Wie heisst das Kinderhörspiel?

Hallo, ich suche ein Kinderhörspiel vom Jahr 2000 ungefähr. Wäre voll nett wen ihr mir helft. Da ich dieses Hörspiel früher voll gerne gehört habe.

( Zwei Geschwister ungefähr 14 Jahre Mädchen und Junge) Der Junge will in die Gruppe seiner Schwester.( 2 Typen und sie ). Er hat es nicht leicht dort reinzukommen deswegen malt er eine Schatzkarte und zeigt sie der Schwester die denkt die Schatzkarte ist echt. Also sagt er ohne mich kriegt ihr nicht die Schatzkarte. Gemeinsam mit der Gruppe suchen sie nun den Schatz. Unterwegs landen sie in ein Hühnerstall dort wird ein Huhn geklaut und es wird dicke Berta genannt. Dort ist noch eine Frau die hasst Kinder. Am Ende sagt der Vater von den Geschwistern :,, Es sind Kinder und Kinder machen nunmal Krach, kaufen Sie sich ein Liegestuhl und setzen sich auf dem Friedhof ! "

Antwort
von Colopia, 5

Schau mal auf diesen Hörspielseiten. Da kann man dir sicher besser weiter helfen.

http://europa-vinyl.de/links.htm

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten