Frage von WTysenko, 69

wie heißt das japanische Schach?

also dieses komische spiel das so aussieht wie Schach aber mi solchen beschrifteten in einer Richtung zeigende Spielfiguren? Und die regeln würde ich auch gerne wissen!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von napo01, 50

Meinst Du das?

https://de.wikipedia.org/wiki/Sh%C5%8Dgi

Kommentar von WTysenko ,

genau das! danke ^^

Antwort
von takitaki, 33

Shogi