Frage von TheIcedRose, 48

Wie heisst das Intro Lied von Naruto Shippuden?

Hallo, ich suche ein Lied. Ich habe vor Jahren mal eine Folge Naruto geguckt, und das Intro hat mich komplett gepackt. Jetzt, Jahre später, muss ich dieses Lied hören...Ich weiß nicht welche Staffel es war, aber ich habe hintereinander ein Paar Folgen geguckt, und kann sowohl das Intro als auch den Inhalt der Paar Folgen wiedergeben. Inhalt der Folgen: Gaaras (der irgendwie Skills mit Sand hat) verteidigt eine Stadt gegen..keine Ahnung wen. Ich glaube, er schwebt während dem Kampf über der Stadt. Er wird irgendwie besiegt und verschleppt. Ich erinnere mich noch an eine Szene, da eilt Sakura mit ein paar Soldaten wohin. (denke zu der STadt). Die Soldaten halten an und wollen kurz verschnaufen, ein ZItat war so in etwa ´´Diese Männer sind Tag und Nacht gerannt´´, und Sakura meint dann was von wegen das sollten die abkönnen. Der Name Orochimaru fiel sehr oft, genauso wie Sasuke und Itashi Uchia. Das Intro: Die Stimme war weiblich, es war sehr düster, hat mich traurig gestimmt. Man sah Sasuke, wie er in eine rote oder lilane Flüssigkeit ging und sein Auge sich dabei verfärbt (glaube ich). Das Intro war sehr traurig gestimmt..hat jemand eine Idee?

Antwort
von ReverserK, 20

Das Opening is nice dat is Naruto shippuden Opening 5 Hotaru no Hikari

Antwort
von Tegaru, 28

Das war so ziemlich eine der ersten Shippūden-Folgen. Aber deine Beschreibung des Intros passt nicht so wirklich. Die erste Staffel hatte das Intro Hero's Come Back!!.

Kommentar von TheIcedRose ,

Ich bin mir aber ziemlich ziemlich sicher beim Intro..ich war total hin und weg.

Kommentar von Tegaru ,

Deine Beschreibung passt ziemlich gut zum fünften Opening, Hotaru no Hikari. Aber das können dann nicht die Folgen sein, die du gesehen hast.

Kommentar von TheIcedRose ,

Ich glaube, das ist es. Es kommt mir bekannt vor. Aber das Lied ist doch fröhlich, nicht traurig... :c gefällt mir nicht mehr so.

Antwort
von Kikulana, 48

Das ist das fünfte Opening von Naruto Shippuuden.

Kommentar von TheIcedRose ,

Das klingt aber so fröhlich...ich erinnere mich daran, dass mich das damals extrem traurig gemacht hat..

Kommentar von Kikulana ,

Bist du sicher, dass es eine weibliche Stimme war?

Kommentar von TheIcedRose ,

Mh....ich gebe dir 80% drauf..warum, gäbe es noch eine Möglichkeit? Wenn ja, lass hören!

Antwort
von deranimefan, 34

Der Anfang hört sich örgend wie nach dem ersten Intro an und das was du am Ende gechrieben hast wie das fünfte...


Kommentar von TheIcedRose ,

Das fünfte habe ich schon gehört, das ähnelt sich, aber ich meine das ist es nicht...

Kommentar von deranimefan ,

Was war denn da anders?

Kommentar von TheIcedRose ,

Das was ich suche war sehr traurig und düster, das was ich jetzt heute gehört habe war eher fröhlich..

Kommentar von deranimefan ,

Also ich weiß nicht, das hört sich eig. nicht gerade fröhlich an:

https://www.youtube.com/watch?v=fiR7hoM8zpY

Kommentar von TheIcedRose ,

Ich finde das eher fröhlich..

Kommentar von deranimefan ,

ka vll. das:

https://www.youtube.com/watch?v=o3ASICWeSLc

Das kann man nun wirklich nicht als fröhlich bezeichnen.

Kommentar von deranimefan ,

Wenn es das auch nicht ist, muss es aber nun wirklich eins von denen sein:

https://www.youtube.com/watch?v=rtWBeltmWp0

Antwort
von killerpac, 13

Such es dir einfach aus hier ist der link da sind alle intros :)

hoffentlich war ich hilfreich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten