Frage von ILoveCandy, 81

wie heisst das ,Ich komm nicht drauf?

Ich schreibe grade eine Bewerbung und würde gerne schreiben dass ich ab dem 16.07 immer einsetzbar bin . Aber wie formuliere ich das richtig ? weil einsetzbar hört sich doch komisch an oder nicht ? Was kann ich stattdessen schreiben ? Vielen Dank 1

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von froeschliundco, 13

ab xy bin ich verfügbar

ab xy kann ich mein können unter beweis stellen

kann ab xy ihnen mit meinen talenten zur seite stehn

Kommentar von froeschliundco ,

danke für deinen stern und weiterhin viel glück u.erfolg

Antwort
von xttenere, 20

Ich könnte Ihnen sb dem 16. 07. 2016 zur Verfügung stehen.

Antwort
von Rockuser, 41

Ab den 16. 07 stünde Ich zur Verfügung.. oder Ähnlich.

Antwort
von HakeAhnig, 58

Verfügbar? Abrufbar?

Kommentar von ILoveCandy ,

verfügbar !!

Dankeschön !!!

Ich fühl mich grade total dumm weil ich selber nicht drauf gekommen bin :D

Steh bisschen auf dem Schlauch :)

Nochmal danke !!!!

Antwort
von 486teraccount, 45

gewünschtes oder frühestes Eintrittsdatum ab 16.7.

Kommentar von Graecula ,

zu negativ formuliert. Falsch in einer Bewerbung.